Wer sind wir? - Home-Wiekau -Die Homepage-

Direkt zum Seiteninhalt

Wer sind wir?

Es war im August 1997 als jeder von uns sagte: Nicht mehr allein sein. Was nun tun, denn Discos und Kneipen waren nicht so unser Ding. So hatten zwei Menschen, die sich nicht kannten die gleiche Idee: Man setzt am Einfachsten eine Anzeige in die Zeitung.


Am 6. August 1997 standen tatsächlich auch nur die zwei Anzeigen in der Tageszeitung:

Foto Mario
... die eine von Mario
Bin 35 Jahre, ortsgebunden, da Eigenheim. Wo ist die nette, symp. SIE, die mich nach großer Enttäuschung neu durch´s Leben begleitet? Kind kein Hindernis, ich bin sehr kinderlieb. Zuschriften unter A32656 an den Verlag.
und
Foto Kerstin
... die andere von Kerstin
Verdammt wo steckst Du? Eigentlich habe ich w. 30 J., fast alles was man so braucht, nur Dich habe ich noch nicht gefunden. Ich möchte Deine Frau werden, aber niemals weil es sich so gehört! - Nein, echt soll es sein und für immer! Ich weiß, daß die Chance, daß wir uns treffen 1% von 100% ist! Aber ist es Dir ernst, dann habe den Mut und schreibe mir! 100% Diskretion und 100% Antwort. Zuschriften unter L32654 an den Verlag.
Es vergingen nur gerade 2 Tage, und wie der Zufall es wollte hatten sich gleich beim ersten Versuch zwei Menschen gefunden, die sich bis heute noch lieben.


Am 7. August 2004 haben wir nun doch endlich geheiratet.

So wohnen wir seit dem im wunderschönen Luftkurort Wildeshausen mit unsrem kleinen aber wachsamen Prager Rattlerin und haben ein schönes Häuschen auf einem wunderschönen Grundstück in der Wiekau.
Feedbacks zu ""
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Vielen Dank für Dein Feedback.

© 2009 - 2024





Besucher Statistik
» 1 Online
» 70 Heute
» 96 Gestern
» 166 Woche
» 4444 Monat
» 11588 Jahr
» 550065 Gesamt
Record: 4446 (12.10.2021)
Unsere
Unser
Unsere
eBay
Zurück zum Seiteninhalt